Neujahrsbrunch 2012

am Montag, 09 Januar 2012.

Gemeinsam mit anderen Engagierten aus dem gesamten Landkreis nahm die JU-Nördlingen am traditionellen Neujahrsbrunch teil. Steffen Dollmann, Kreisvorsitzender und Gastgeber freute sich auch, Honoratioren wie den MdB Ulrich Lange, den Landrat Stefan Rößle und den Fraktionsvorsitzenden Georg Schmid in Wemding begrüßen zu dürfen. Die Reden, in denen sie zur Einheit und Tatendrang für alle anstehenden Wahlen ab 2013 aufriefen, erklangen unisono - ebenfalls klang immer das Jahresthema der CSU 2012 ‚Kommunikation’ mit durch. Rund 80 Mitglieder aus allen Ortsgruppen diskutierten, tranken und aßen im Gasthaus ‚Weißer Hahn’, unter ihnen auch der Bezirksvorsitzende Schwabens Hans Reichhart und die Vorsitzende der Nachbarkreise: Norman Blevins (Ansbach-Land) und Thomas Häußler (Dillingen). Der Brunch gilt seit jeher als Dank für die im vergangenen Jahr geleistete Arbeit und so freute sich auch Joachim Fackler (JU-Donauwörth) darüber, Steffen Dollmann ein kleines Dankespräsent überreichen zu können. Insgesamt wurde deutlich welche Aufbruchsstimmung und angenehm produktive Unruhe ihre Schatten auf 2012 werfen.